Sonntag 23.12.2012
Die letzte Woche war vollgepropft mit allerhand Arbeit, Ärger und Enttäuschung über andere Menschen, aber auch mit viel Freude, echten Freunden und schönen Momenten.

Nun geht es mit Riesenschritten auf Heilig Abend zu - heiß ersehnt von den Kindern, mit den üblichen hektischen letzten Handgriffen bei uns Großen.

Unser Adventsbastelei haben wir auch noch untergekriegt, hier ist also wieder ein Platzhalter angesagt.

Ich weiß, das hilft Euch jetzt auch nicht mehr als Inspiraion, aber dann vielleicht im nächsten Jahr! ;-)
20:58 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sunni (24.12.2012 11:03 Uhr)

Liebe Tanja, von Herzen schöne Weihnacht für euch alle! Lassen Sie sich nicht ärgern von Menschen, ohne die man gut leben kann. Echte Freunde sind furchtbar selten. Wir merken das durch die Krankheit meines Mannes gerade sehr! Alles, alles Gute! Sunni
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren