Samstag 08.12.2012
Ich habe ein neues Wohlfühlkleid!

Es heißt Violetta und ist von Mamu Design.

Ich bin Mariya wirklich dankbar, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch in großen Größen schöne Schnittmuster zu entwerfen.

Und mit Violetta ist ihr ein richtiger Wohlfühlschnitt gelungen. Aus Jersey genäht ist dieses Kleid bequem und schön und fällt einfach wunderbar.

Ich werde mir nach diesem Schnitt auf jeden Fall noch Shirts nähen, denn natürlich hat Mariya wieder verschiedene Versionen auf einem Schnittmusterbogen untergebracht!

Schaut Euch auch einmal hier die verschiedenen Versionen des Schnittes an. Da ist bestimmt auch etwas für Euch dabei!
19:35 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von lina http://linababedierste.blogspot.de (08.12.2012 20:45 Uhr)

Wow! Das ist ja schön! Solche Schnitte gefallen mir ja sehr! Wo hast du denn den Stoff her?


LG

Lina

2. Von tanja (08.12.2012 20:49 Uhr)

Das ist ein gaaaanz feiner Ringeljersey vom Stoffmarkt. Ich meine von Lillestoff.
3. Von Anne http://gretelies.blogspot.com (08.12.2012 21:00 Uhr)

Das sieht so toll aus!!!


Liebe Grüße

Anne

4. Von Sandra (09.12.2012 09:33 Uhr)

Superschön und steht Ihnen sehr gut!

Ich habe mir den Schnitt sofort bestellt. Ich glaube, wir tragen ungefähr die gleiche Größe ;-)
5. Von Peggy (09.12.2012 21:54 Uhr)

Liebe Tanja, du siehst klasse aus! Und du strahlst von einem Ohr zum anderen, musste direkt zurück grinsen ;)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren