Donnerstag 08.11.2012
Ich möchte Euch etwas zeigen:

*trommelwirbel*

Taaadaa!

Bei Mamu Design gibt es den ohnehin schon tollen Imke Schnitt nun auch in größeren Größen, also bis 52/54 und 56/58!

Ich bin Mariya so dankbar, dass sie nicht bei Größe 44 mit ihren Schnitten aufhört, sondern wir so auch jenseits von Modellmaßen gut sitzende Kleidung selber nähen können.

Der Schnitt eignet sich sowohl für Baumwollstoffe als Tunika oder aus Jersey als superbequemes Shirt. Ich fühle mich vor allem in der Jerseyvariante einfach rundum wohl.

Es gibt noch ein weiteres neues Schnittmuster bei Mamu Design: Willi& Elli, ein Mehrgrößenschnitt für Damen, Mädchen und Jungs, der so wandelbar ist, dass er u.a. als Fledermausshirt geschnitten werden kann! Und: Er geht ebenfalls bis Größe 52/54 und ist für mich das perfekte Wohlfühl- aber auch Sportshirt!

Mariya, ich danke Dir sehr für die tolle Zusammenarbeit und hoffe, dass Du für die "Schlemmergrößen" noch weitere tolle Schnittmuster entwerfen wirst!
13:19 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von apfelbiene http://www.apfelbiene.wordpress.com (08.11.2012 13:47 Uhr)

Sexy! Sexy!.... das sieht echt gut aus! Einen guten Tag, LG, apfelbiene
2. Von anja http://www.aprikaner.de (08.11.2012 16:15 Uhr)

wunderbar Du strahlst so!
3. Von Peggy (08.11.2012 19:57 Uhr)

Wow, das sieht klasse aus! Und das du dich drin wohlfühlst (und bissl stolz auf selbstgenähte Kleidung bist?!), sieht man- du strahlst so toll!
4. Von Marion Scheinert * Emily Fay* http://emily-fay.blogspot.de (08.11.2012 20:02 Uhr)

... wow ... super schön ...steht dir jedes einzelne !!!!?


Ja bei Mariyas Schnittmustern ist für alle was dabei sie ist wirklich fantastisch;)


glg Marion

5. Von Sonja (08.11.2012 20:22 Uhr)

Wow, die Shirts sind klasse! Vor allem das Schwarze sieht richtig toll aus! Ich bin begeistert :-D
6. Von Bea (08.11.2012 22:21 Uhr)

Wow, total schön! Wünschte, ich könnte auch so gut schneidern.
Machst Du eigentlich nur für die Mädchen und Dich? Oder auch mal Herrensachen?
7. Von Silke (09.11.2012 16:39 Uhr)

DANKE!!! Genau sowas habe ich gesucht! Ich habe mir für den kommenden Winter nicht einen einzigen Pullover kaufen können, weil ich einfach nichts gefunden habe. Entweder sitzen die Sachen nicht, oder sie sind einfach hässlich, deshalb hatte ich mir überlegt, selbst was zu nähen. Und jetzt zeigst Du so ein tolles Teil!!! Ich habe den Schnitt gleich mal geordert :-)
8. Von petra (09.11.2012 21:19 Uhr)

sieht klasse aus und ich find deine posen so locker und witzig.
nähst du das mit einer overlock oder kann man es mit einer normalen maschine nähen?
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren