Samstag 03.11.2012
Die anstrengende Martinswoche steht vor der Tür:

Laternenumzug mit dem Kindergarten, Fackelausstellung an der Schule, großer Laternenumzug der Grundschulen durch die Stadt mit anschließendem Gribschen.

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt und wir einigermaßen trocken durch diese Woche kommen.

Ich habe übrigens die trockenen Zeiten in den letzten Tagen dafür genutzt, die in der einen Nachtfrostnacht kaputt gefrorenen Geranien gegen Heidekraut auszutauschen.

In den letzten Jahren hatte ich immer Tannengrün in den Blumenkästen, aber da kann man so schlecht drüber gucken! Ich bin doch so ein Zwerg!

Daher genieße ich jetzt die neue Luftigkeit an den Fenstern und überlege, ob ich doch mal wieder ein bißchen Deko an die Küchenfenster hänge. Nur was?

Ich bin dann mal das Netz durchsuchen! Schönes Wochenende!
11:08 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sabine (04.11.2012 13:30 Uhr)

Hallo Tanja,
ich hänge um die Martinszeit herum immer die im Laufe der Jahre gebastelten Martinslaternen der Jungs an die Küchenfenster: http://farm9.staticflickr.com/8047/8135596441_d6204cb6ee_m.jpg
http://farm9.staticflickr.com/8471/8135621352_c39db27905_m.jpg
2. Von Sabine (04.11.2012 13:31 Uhr)

ups, das hat nicht so funktioniert, wie ich mir das dachte... Vielleicht so?:
http://www.flickr.com/photos/79126650@N00/
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren