Mittwoch 17.10.2012
Ferienmodus

Viel Zeit mit- und füreinander. Das lassen wir uns auch von wehem Knie und verknackstem Fuß nicht vermiesen. ;-)
22:05 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Isabella (18.10.2012 12:32 Uhr)

Hallo liebe Tanja,

ich bin auf deinen Blog gestoßen weil ich grade den Blog von Mama Miez von hinten aufrolle. Und dann sehe ich das "Ratingen Süd" und denke hä in Ratingen deiner Heimatstadt da bloggt jemanden? Echt jetzt geht doch gar nicht :D
Weil mittlerweile wohne ich in Bonn und hier in der Umgebung finen sich so viele Blogger das es fast unheimlich ist und du, du bloggst in Ratingen.
Man merkt mir sicher meine Unfassbarkeit an aber ja so ist das.
Grüße diese schöne Stadt von mir wenn du immer noch in Ratingen wohnst.
Und deinen Blog werde ich mir auch noch zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße Isabella
2. Von my http://my-my-cottage.blogspot.de/ (19.10.2012 10:04 Uhr)

Das ist das schönste an den Ferien oder überhaupt an Freizeit. Gemeinsam die Welt entdecken.

Auch mit "Aua" ;-)

habt ein schönes Wochenende

LG
my
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren