Montag 08.10.2012
Montags-Macher

Nach langer Abstinenz habe ich heute endlich mal wieder ein paar Montags-Macher für Euch!

Da ich ja nun ein neues Handy habe und jetzt auch wunderbar Musik unterwegs hören kann, während ich irgendwo auf die Kinder warte, habe ich jetzt immer Kopfhörer dabei. Blöderweise verknoten sie sich so dämlich, dass das auseinanderfummeln fast längert dauert, als die Judo-Stunde... Aber damit ist jetzt Schluss dank diesem tollen Kabeltrick!

Während man so manches Mal bei diversen Anlässen wartet, bietet es sich an, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Wie wäre es zum Beispiel hier mit: Ein geknotetes Häkelhaarband!

Und die Kleinen können sich mit einem Activity book beschäftigen! Sowas kann man sich ja auch aus vielen deutschsprachigen Sachen zusammenstellen, dafür einfach mal nach Ausmalbild, Labyrinth, Kinderrätsel googlen.

Manche Räume, in denen man wartend rumsitzt, bieten aber auch Inspirationen, wie zum Beispiel kreative Wandhaken, z.B. so oder so. Ein aufmerksamer Blick kann also nicht schaden.

Und zum guten Schluß noch was zum Nähen: Ein bequemer Jersey Rock ist nach dieser Anleitung in JEDER Größe schnell genäht und nicht nur bei Anlässen, die wartendes Herumsitzen erfordern, chic und angenehm zu tragen.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit aufbringen, damit ich Euch bis zu den nächsten Montags-Machern nicht wieder so lange warten lasse! ;-)

Viel Spaß beim Nacharbeiten!
14:16 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Irene (08.10.2012 18:59 Uhr)

Vielen Dank liebe Tanja für den tollen Montagsmacher. Ich hab schon lange nichts mehr für mich selber genäht, aber durch diesen super Rockschnitt hab ich richtig Lust bekommen.
Viele Grüße Irene
2. Von Ruth http://Bomkamp.wordpress.com (09.10.2012 21:39 Uhr)

Danke schön!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren