Dienstag 17.07.2012
Am Freitag war ich mit den Kindern bei Ikea. Mal vorab gucken, was wir da so brauchen könnten, wenn wir im Herbst Hannahs Zimmer umgestalten.

Ein Schiebetürenschrank sollte es werden und ein neuer Schreibtisch. Dazu noch ein, zwei neue Regale. Wunderbar.

Am Nachmittag gab es dann ein kurzes Familientreffen und die Idee, das (Achtung, Ironie) "super Sommerwetter" doch zu nutzen, um einfach schon mal anzufangen.

Von Freitagnachmittag halb fünf bis Samstagmittag zwei Uhr haben wir Schränke und Co ausgeräumt und alles Zeugs in Kisten im Haus verteilt.

Dann ging alles ganz schnell: Während Holger und ich zu Ikea fuhren und alles Geplante zusammensuchten, zerlegte mein Schwiegervater die alten Möbel. Am Sonntagmorgen ging es dann ans Runterpacken der Einzelteile und Hochschleppen der neuen Möbel, sowie ans erste Aufbauen.

Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, dürften wir morgen fertig sein. Ich bin jetzt schon total ko, aber das Kind freut sich wie Bolle.
00:30 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Irene (17.07.2012 07:37 Uhr)

Da sag ich nur: Ihr habt das Wetter doch super ausgenutzt.
Viel Spaß weiterhin - nicht nachlassen, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße
Irene
2. Von Laranja http://www.hellolaranja.tumblr.com (17.07.2012 14:50 Uhr)

Oh das sieht ähnlich aus wie bei mir und meinem Freund gestern! Bei uns gabs aber so Herausvorderungen wie ein Paket mit 43 Kg. Nachdem ich mir mein Knie aufgeschrappt hatte und wir dann beide die Schnauze voll von den schweren Sachen hatten, als wir an unseren vierten Stock (Altbau)dachten, haben wir kurzerhand anstatt eines Transporters einfach die Option: "Liefernlassen" gewählt. Welch ein Segen! Heute kamen die schweren Dinger Beziehungs und Rückenschonend (für uns) an :-)
3. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (18.07.2012 11:51 Uhr)

dann habt Ihr des Wetter optimal genutzt wir haben auch vor im Urlaub zu renovieren ;-))...ich hoffe es gibt dann noch fertig Bilder ...

sei lieb gegrüßt
Anja
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren