Sonntag 01.07.2012
Was für mich ein Bloggertreffen ist, ist für den Mann heute die 5. Bergische BBQ Meisterschaft gewesen: Viele nette Menschen, die man sonst nur aus dem Internet kennt. Mit dem Unterschied, dass es heute auch noch jede Menge leckeres Essen dazu gab!

Aber seht selbst:

Und das kam alles, wirklich alles vom Grill!

Saulecker und sehr kreativ.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Rezepte organisieren, denn einige Sachen waren einfach nur zum Fingerlecken. Ich sag nur Süßkartoffelcreme, Berliner mit Himbeerespuma und Pflaumenblätterteigrosen. Njammy!
20:37 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Bea (02.07.2012 23:45 Uhr)

Die Auberginen-Pinguine sind ja klasse!
2. Von Marafimo (04.07.2012 20:18 Uhr)

Das sieht aber alles wirklich sau lecker aus. . .
Am niedlichsten fand ich die Pinguine. Und probiert hätte ich . . . fast alles gern. Jetzt hab ich jedenfalls Hunger. . . :/
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren