Samstag 16.06.2012
Ich mag das, wenn abends die Sonne tief steht, die letzten Sonnenstrahlen in die Bäume fallen und durch den Wind auf den Blättern so ein herrliches Geglitzer entsteht.

Wenn dann der Himmel im Hintergrund schön dunkel von schweren Regenwolken ist und das Grün der Bäume dadurch noch kräftiger leuchtet, könnte ich dieses Gefühl, das ich dann habe, am liebsten in Flaschen abfüllen.

Ich würd Euch das jetzt gerne im Bild zeigen, aber meine Küchenfenster sind zu dreckig. ;-)
20:47 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Kari http://www.familie-giese.eu (16.06.2012 22:30 Uhr)

Oh genau den Gedanken hatte ich vorhin hier auch, tolles Licht, Wahnsinns-Stimmung am Himmel.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren