Dienstag 12.06.2012
12 von 12 im Juni

Ohne große Worte, parallel guck ich schon Polen gegen Russland!

Mehr gibt es wie immer bei Caro.
20:59 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Carina http://carinakreativ.blogspot.de/ (12.06.2012 21:17 Uhr)

Hihi, ich wollte heute eigentlich auch ein Gesichtsmasken-Bild einstellen, aber das ist dann gar nicht so toll geworden, wie ich es mir gewünscht hätte ;) Ich gugg auch gerade nebenbei Fußball, gugg mir die 12 von 12 Bilder an und gelegentlich les ich ein paar Zeilen eines Textes über den ich Referat machen muss... Gott sei Dank sind wir Frauen so multitasking fähig :)
Liebe Grüße, Carina
2. Von Eva http://doppelnaht.blogspot.com (12.06.2012 21:35 Uhr)

Die Maske hätte ich heut auch sicher gut gebrauchen können *gähn*
Ansonsten hattest du einen schönen alltäglichen Tag! ? Viel Spaß beim Fußi wünscht
Eva
3. Von Ute benbino http://Benbiniblog.blogspot.com (12.06.2012 22:02 Uhr)

Tolle Bilder ... Danke fürs teilen.

Lg Ute
4. Von Yvonne http://www.cardmakingandmore.blogspot.com (13.06.2012 09:41 Uhr)

Hallo Tanja, tolle Bilder!

Gute Besserung für die Scherzen!

Ich bin irgendwie durchs immerweiterklicken auf Deinem Blog gelandet, und komme bestimmt mal öfter wieder.

Grüße, Yvonne.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren