Montag 11.06.2012
Montags-Macher

Passend zur gerade begonnenen Fußball EM geht es hier heute rund!

Diese kleinen gehäkelten Kugeln habe ich schon ausprobiert. Total sinnlos, aber hübsch! Die Kinder tragen sie als Ohrringe und an meinem Weidenast ist Wohnzimmer hängen sie auch schön dekorativ rum.

Diese Papierbälle kann ich mir wunderbar als Deko bei einer Gartenparty vorstellen.

Zum Spielen gibt es diese, wenn auch etwas kniffligen, aber sehr coolen aufblasbaren Papierbälle.

Für die Kleinsten gibt es wunderschöne Puzzlebälle. Ich find sie traumhaft, aber das ist eine ganz schöne Fleißarbeit...

Da darf als Belohnung gerne ein Bällchen Bacon Eis ins Hörnchen fallen. Alles schmeckt besser mit Bacon! ;-)

Ich hoffe, es war etwas für Euch dabei!
10:10 Uhr | 1 Kommentar | Montagsmacher


1. Von Mamagie http://www.mamagie.de (12.06.2012 13:48 Uhr)

Oh, das hast du aber schöne Sachen im Netz gefunden, da muss ich mir einiges davon merken. Am schönsten finde ich die gehäkelten Kugeln!

Liebe Grüße Karin
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren