Mittwoch 30.05.2012
Wie einige andere Me made Mittwoch Mädels trage ich heute Klee!

Als ich auf der Suche nach Kleeshirtstoff über diesen herrlichen Retrojersey im örtlichen Stoffladen gestolpert bin, wusste ich sofort: Der ist es! Das Kleeblatt ist aus feinem Samt und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich es streichel. ;-)

Der Schnitt ist wieder mal Fanö, genauso wie schon hier und hier, aber diesmal gekräuselt und nicht mit Kellerfalte und statt einem angesetzten Bündchen habe ich mich mit der Zwillingsnadel an einen schlichten Saum gewagt.

Momentan bin ich einfach happy mit dem Schnitt und warum dann nicht damit weitermachen?

Trotzdem steht als nächstes ein anderes Projekt an. Aber erst muss ich mal Stoff ordern!

Und jetzt viel Spaß auf der Suche nach Klee Shirts! ;-)
13:35 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau Kännchen http://draussennurkaennchen.blogspot.de/ (30.05.2012 14:22 Uhr)

Auch sehr hübsch!

LG von Caro
2. Von Berkwerk http://Www.berk-werk.de (30.05.2012 14:55 Uhr)

Ist doch genial geworden, und so schön retro! Liebe Grüsse Britta
3. Von Berkwerk http://Www.berk-werk.de (30.05.2012 14:56 Uhr)

Ist doch genial geworden, und so schön retro! Liebe Grüsse Britta
4. Von Melanie (30.05.2012 14:57 Uhr)

Wow, das ist toll! Der Schnitt gefiel mir bei den anderen beiden Shirts auch schon, bei diesem hier finde ich auch den Stoff toll :)
Und immer dieses wunderbare Lächeln!

Viele Grüße,
Melanie
5. Von Doreen http://buntistmeingemuese.blogspot.de (30.05.2012 17:04 Uhr)

Da hast du ja echt ein wunderschönes Shirt gezaubert
und der Schnitt steht dir einmalig gut!

Liebe Grüße
Doreen
6. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (30.05.2012 18:09 Uhr)

ein supercooles Shirt!
das gefällt mir gut und ein tolles Foto von Dir!
sei lieb gegrüßt
anja
7. Von Beate (30.05.2012 22:24 Uhr)

gefällt mir gut, ich denke den schnitt werd ich auch mal ordern... kann mich nur nicht recht für nen stoff/ muster entscheiden... orderst du bei far.....mix?
8. Von tanja (30.05.2012 22:45 Uhr)

Danke Euch!


Melanie, das Lächeln ist gerade etwas verkniffen, weil ich in die Sonne gucke. ;-)


Beate, jepp, der Schnitt ist von Farbenmix und auch dort gekauft.

9. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.de/ (31.05.2012 11:40 Uhr)

wow, tanja
das ist ja volle kanne retro! sehr sehr cool!
sieht auch ohne bündchen gut an dir aus

liebste grüße
einchen
10. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (31.05.2012 21:02 Uhr)

Wow, ist der Stoff genial! Und das Shirt sieht klasse an Dir aus! LG, Simone
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren