Freitag 11.05.2012
Heute stand mal wieder Frauenfrühstück auf dem Programm. Das sind immer Morgende wie Weihnachten! Es werden kleine Aufmerksamkeiten verteilt, Selbstgemachtes oder Gekauftes, aber immer etwas mit Bezug zu der einzelnen Frau. Da können auch schon mal Alkoholpusteröhrchen im Geschenkpapier stecken! ;-)

Und natürlich gibt es immer etwas Leckeres zu essen. Mal Brötchen, mal Kuchen oder auch Rührei mit Speck.

Ich wollte schon seit Längerem mal so ein "Auseinanderziehbrot" probieren, nur was macht man dazu?

Nach langer Beratung mit dem Mann gab es zum Pull Apart Bread zweierlei Hackbällchen mit Pepperdew Creme und selbstgemachten Käse-Blätterteig-Stangen.

Dazu reichte ich vorweg einen alkoholfreien Bitter Aperitif und O-Saft. Herrlich erfrischend, genau das Richtige bei diesem schwülen Wetter.

Das war mal wieder ein absolut gelungener Vormittag und ich habe nicht nur Leckereien bekommen (Schokolade mit Himalayasalz!), sondern auch meine allerersten Washitape Röllchen!

Mal schauen, wo die zum Einsatz kommen werden!
22:19 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von orangata http://www.orangata.designblog.de (12.05.2012 20:00 Uhr)

Das Brot sieht ja echt toll aus :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren