Freitag 20.06.2003
Das Treppenhaus ist fertig gestrichen. Allerdings musste vorher ein speziell ausgeklügeltes Gerüstsystem aufgebaut werden:

Drei Leitern, drei Schalbretter und ein Treppenabsatz waren nötig, damit das haushohe Treppenhaus im neuen Glanz erstrahlen konnte. Es hat sich gelohnt!
10:26 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von pia http://www.orangata.de (20.06.2003 10:37 Uhr)

Alle Achtung !
Wo bleibt der Arbeitsschutz?
Stehst du auf der Leiter?
2. Von tanja (20.06.2003 13:18 Uhr)

Ich habe aus sicherer Entfernung die Fotos gemacht! Es gibt Sachen, die muss ich mir nicht geben, u.a. auf Brettern balancieren unter denen es tief runtergeht!
3. Von jo (24.06.2003 09:58 Uhr)

Jetzt wird klar, warum die Unfallversicherung aus der gesetzlichen Krankenversicherung herausgenommen werden soll (und muss). Das ist ja lebensgefährlich (und idiotisch)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren