Freitag 02.03.2012
Heute so:

Eine neue Haustür bekommen, eine Hutschenreuther Platte für 1 Euro ergattert, ebenso einen Reiseführer für den nächsten Urlaub.

Am Nachmittag zweieinhalb Stunden geschlafen. Die letzten Wochen forderten ihren Tribut.

Jenga gespielt, Breakdanceviedeos mit den Kindern geguckt, Partybilder gesichtet. Das Schönste: Die Kinder strahlen alle. Wunderbar.

Und jetzt: Füße hoch und entspannt durchatmen, weil ich für morgen die Kindersachenbörse rechtzeitig abgesagt habe. Das war genau die richtige Entscheidung.
20:38 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.wir-mit-kind.de (05.03.2012 19:46 Uhr)

Bei so einem Tagesprogramm hätte ich wahrscheinlich keine Zeit zum Schlafen gefunden ;-)
2. Von Ulli (07.03.2012 09:12 Uhr)

ooooder du konzentrierst dich auf die Fertigstellung des Fotoberichts vom MinniMouse-Geburtstag!!
Gespannte Grüße
Ulli
:-)
3. Von tanja (08.03.2012 20:29 Uhr)

Ulli, jajaja! Ich weiß! Der bericht kommt, aber dafür brauche ich etwas Zeit und im Moment läuft im realen Leben die Zeit einfach so weg! Aber der Bericht kommt, ist doch klar!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren