Mittwoch 22.02.2012
Ich hab mir nun endlich mal ein neues Handytäschchen genäht. Und zwar ein echtes, kleines Luxusding! ;-)

Es ist aus weichem Leder und hat sogar eine Lift-Funktion: Wenn man an der Verschlusslasche zieht, kommt das Handy aus der Hülle ein Stückchen heraus.

Da aber auf der Lederrückseite das Handy nicht richtig flutschen wollte, habe ich es innen mit Baumwolle gefüttert, was bei einer ansonsten offenkantigen Verarbeitung etwas frickelig ist. Das werde ich beim nächsten Mal etwas anders lösen.

Aber nach einer Woche intensiven Tragens, bin ich immer noch hellauf begeistert. Die Anleitung für so ein Täschchen gibt es übrigens hier. Kostenlos. Danke, Internet!
19:44 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doreen http://buntistmeingemuese.blogspot.com/ (22.02.2012 20:30 Uhr)

Oh die ist ja richtig schön geworden!

Manchmal muss man sich wohl was trauen.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt!


Liebe Grüße

Doreen

2. Von laranja http://www.hellolaranja.tumblr.com (22.02.2012 23:45 Uhr)

und wo hast du das leder aufgetrieben? sieht super aus!
3. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (23.02.2012 10:37 Uhr)

Wow! Schickes Teil!
4. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (23.02.2012 20:26 Uhr)

Boah, TANJA! Das ist ja echt ein richtiges Luxusteil geworden. Wunderschön! Jetzt will ich auch sowas ... manno.

LG; Simone
5. Von Marafimo (27.02.2012 13:25 Uhr)

Die ist wirklich edel geworden und trotzdem nicht langweilig!
6. Von Verena http://www.sun-eVe.blogspot.com (28.02.2012 14:37 Uhr)

Aaaah.. jetzt schreib ichs auch nochmal hier.. ein sehr edles gelungenes Teil!! wunderschön!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren