Freitag 17.02.2012
In den letzten Tagen gingen die Temperaturen schlagartig von trockenen -12°C auf feuchte 8°C, was einfach zu heftig war und Pseudokrupp, Kreislaufprobleme und eine beginnende Blasenentzündung (Dank Birkenprött & Unmengen Tee recht schnell im Griff) mit sich brachte. Gar nicht schön.

Umso schöner, dass es nun wieder bergauf geht und wir ein Geschenk aus Hannahs Geburtstagsfundus ausprobieren konnten:

Den Blechdosenroboterkäfer!

Erst mussten Minischräubchen mit Minimütterchen zusammengeschraubt werden, danach kamen feine Beinchen an das Gebilde und fragile Drähte wurden an einen Schwungmotor angeschlossen.

Aber dann ging der Spaß erst richtig los, denn eine wie ein Elektrorasierer klingende, sich in Kreisen über den Boden bewegende Getränkedose sieht man auch nicht alle Tage. Einfach klasse!
19:53 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (17.02.2012 21:32 Uhr)

Das hört sich lustig an und hat bestimmt Giggel-Gacker-Potential für deine Mädels...
2. Von tanja (19.02.2012 13:44 Uhr)

Das wäre bestimmt auch was für Ben! Ich hab das bei Weltbild für 5 Euro gekriegt!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren