Donnerstag 19.06.2003
Hier geht gerade die große Haus- und Hoferneuerung los. Naja, eigentlich ist sie schon seit Monaten im Gange, aber heute hat sie ihren Schauplatz von außen nach innen verlegt: der Flur wird gestrichen, einige Zimmer tapeziert, neue Vorhänge, neue Bilder. Noch 3 Wochen bis zum Polterabend für den es hier schön aussehen soll. Noch ziemlich genau 4 Wochen bis zur Hochzeit. Ratzfatz ist die Zeit vergangen und ich wollte es doch schaffen, bis 2 Wochen vorher alles fertig zu haben. Ob das noch klappt? Ach, wird schon! Nur im Moment ist es so, dass andere Dinge wichtiger sind und mehr Aufmerksamkeit fordern.
10:47 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren