Donnerstag 05.01.2012
Da will man mal die Kinder mit ihren neuen Eulenschönheiten knipsen, die Hannah ganz alleine genäht und Lena fleißig gestopft hat, da halten sich die Mädels die Eulen vors Gesicht.

Oder fallen vor lauter Gegacker gleich ganz vom Sofa.

Also ehrlich! ;-)

Liebe Anne, mit den Eulenschönheiten am laufenden Meter hast Du echt ins Schwarze getroffen: Vorder- und Rückteil ausschneiden, aufeinanderlegen, zusammennähen, wenden, stopfen, schließen. DAS ist wirklich mal kinderleicht!

Und die Ergebnisse sind im wahrsten Sinne eifnach umwerfend. Siehe oben. ;-)
20:29 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (05.01.2012 21:10 Uhr)

Ich hab in den Ferien auch schon eine Eule mit dem Sohn genäht. Heute hab ich die Schwägerin mit einer Eulenschönheit an die Nähmaschine geführt, das war toll - das erste Mal genäht und schon ein wunderschönes Ergebnis. LG, Simone
2. Von anja http://www.aprikaner.de (06.01.2012 08:59 Uhr)

*kicher* wie schön!
3. Von Anne http://gretelies.de (06.01.2012 12:22 Uhr)

Oh Tanja :-) ... ich freu mich voll!


Wie schön!


Liebe Grüße

Anne

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren