Donnerstag 15.12.2011
Merke:
Bei Mittelohrentzündung mit kräftigem Husten muss zum Wohl des Mittelohrs der Husten weichen. Also Hustenblocker untypischerweise auch am Tag und dazu dreimal täglich Ibuprofensaft. Nicht unbedingt gegen die Schmerzen, aber zum Abschwellen.

Das hat letztes Mal schon ganz gut geklappt, darum glaub ich jetzt fest dran, dass es hilft.

Eine Woche mit Antibiotikum hat ja nix gebracht. Da bleibt nun auch nicht mehr, als hoffen, dass das Innenohr nun ganz schnell abschwillt und das kleine Kind uns wieder richtig hören kann.
19:53 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von susa (19.12.2011 20:08 Uhr)

hallo Tanja,
meine freundin, die kinderärztin ist, sagt jedes mal, dass das wichtigste bei ohrenschmerzen ist, dass man viele nasentropfen verwendet, denn die helfen auch beim abschwellen im ohr...
wahrscheinlich wisst ihr das auch schon, aber es ist ein sehr guter tipp, deshalb schreibe ich es einfach noch mal...
liebe grüße und gute besserung!
susa
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren