Mittwoch 14.12.2011
Auch Hannahs Wichtelpaket ist nun fertig geschnürt. Somit gehen morgen dann beide Pakete auf die Reise!

Dieses Jahr haben beide Kinder ganz aktiv mit ausgesucht, was ihre Wichtelkinder bekommen und haben es sich nicht nehmen lassen, auch (mehr oder weniger) alleine die Geschenke einzupacken.

Ich habe gerade alles noch fleißig mit Zeitungspapier ausgestopft (und dabei festgestellt, dass die Samstagausgabe zwar schön dick war, aber auch voller Todesanzeigen...) und die Pakete bereit zum Abschicken gemacht.

Jetzt heißt es nur noch: Warten!
22:55 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ines http://www.bergliese.de (15.12.2011 08:26 Uhr)

Ich habe auch mit dem Lokalteil aus Annaberg das Paket ausgestopft :-).
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren