Montag 12.12.2011
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich überhaupt kein Dekotyp bin: Die Kiste mit den Weihnachtsdekotüddelsachen steht immer noch auf dem Flurschrank, nur an etwas Fensterschmuck, einem geschmücktem Zweig im Wohnzimmer und dem Adventskranz sieht man, welche Jahreszeit wir haben.

Ich glaube, ich bin einfach froh, dass wir einen Dekostil gefunden haben, mit dem auch der Mann im Haus leben kann - da alle pupslang jahreszeitlich umzudekorieren, liegt mir einfach nicht.

Ach, stimmt ja gar nicht: Beim Adventskranz dekorieren haben die Mädels unsere Glitzerhirsche gefunden und im Wohnzimmer versteckt. Na, dann dürfen auch meine beiden Rentiere wieder auf die Fensterbank in der Küche. Aber das muss dann auch reichen...
08:33 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren