Samstag 10.12.2011
Noch fünf Tage bis zum letzten Abschicktag!

Unsere Wichtelgeschenke haben wir nun soweit zusammen! Jetzt heißt es, noch selbstgemachte Kleinigkeiten dazu zu packen, für den Rest der beiden Familien etwas Schönes zu finden und alles hübsch einzupacken.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Auspackberichte auf den vielen unterschiedlichen Blogs! Das ist immer eine wunderschöne Sache. Hoffentlich kommen auch wirklich alle Päckchen pünktlich an und alle Kinder haben Freude an ihren Geschenken.

Wie gesagt: Noch fünf Tage bis zum letzten Abschicktag!
10:47 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Tanja http://fraumam.blogspot.com (10.12.2011 11:53 Uhr)

Ja, wir sind hier auch in den letzten Zügen. Das Paket kann pünktlich auf die Reise.
Lieben dank auch für die Einladung :-)
Liebe Grüße, Andrea
2. Von Herzchaosmama http://herzlichchaotisch.wordpress.com (10.12.2011 22:47 Uhr)

Wir sind auch ganz gespannt, vor allem was das Wichtelkind sagen wird. Die Herzenstochter hat aufmerksam gelesen, hoffentlich richtiges ausgesucht und hibbelt nun dem Auspacktag entdecken (bei sich und auch bei ihrem Wichtelkind).

Ich finde es einfach großartig, dass Du diese Organisation auf Dich nimmst und viele Kinderaugen damit strahlen lässt.

Herzliche Grüße
und einen schönen 3. Adventssonntag
Herzchaosmama
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren