Sonntag 27.11.2011
Wenn es draußen stürmt und ungemütlich ist, macht man es sich drinnen umso gemütlicher. Bei Kerzenschein und mit Keksen auf dem Tisch werden Pläne für Weihnachten geschmiedet und vielleicht das eine oder andere Geschenk gewerkelt.

Und da ich es Euch versprochen habe, bekommt Ihr von mir zum Beginn der Adventszeit eine Kleinigkeit geschenkt: Ein Freebie zum "Aufgemotzt!" eBook!

Mit dem kleinen Tannenbäumchen, das Ihr gerne auch mit Paillettenband oder Perlen schmücken könnt, lassen sich allerhand Sachen aufmotzen, wie hier ein wärmendes Dinkelkissen, oder auch Weihnachtskarten gestalten.

Klickt einfach hier und ladet Euch das Bäumchen herunter. Viel Spaß damit!

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!
13:28 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Dani (27.11.2011 13:37 Uhr)

Dankeschön! :-)
Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
2. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (27.11.2011 14:33 Uhr)

Das wünsche ich Dir auch! LG, Simone
3. Von karenzdad http://karenzdad.wordpress.com/ (27.11.2011 21:53 Uhr)

Hallo und schönen ersten Advent!

Mit großer Freude haben wir, Karenzdad mit Frau Workmom und Tochter Fluppe, zu Hause im schönen Ösiland im kleinen Ort am großen Fluss, deine Wichtelei staunend gesehen, aber gleichzeitig mit Schrecken bemerkt, dass wir schon lange, denn im Ösiland lebt man ja im wahrsten Sinne des Wortes hinterm Berg, die Deadline für die Anmeldung übersehen haben.
Haben wir eine Schanse, da noch mitzumachen? Oder müssen wir uns bis zum nächsten Jahr gedulden?

Wie auch immer - schau mal rein bei uns...

Alles Liebe, Workmom, Karenzdad und die Fluppe
4. Von tanja (27.11.2011 21:56 Uhr)

Workmom, die Deadline ist sowas von überschritten, da geht nüscht mehr - alle Wichtel sind verteilt! Aber im nächsten Jahr dann!
5. Von karenzdad http://karenzdad.wordpress.com/ (28.11.2011 20:56 Uhr)

Na ja, woa eh kloa! Aber den Versuch war's wert! Nächstes Jahr dann aber! Ciao und Servus, Karenzdad
6. Von Claire von GalloGallo http://gallogallo.de (29.11.2011 12:12 Uhr)

Hallo liebe Traumberg-Familie!
Wart Ihr dieses Jahr gar nicht beim Holy Shit Shopping in Köln oder war grad nur unser Praktikant an unserem Stand, so dass wir Euch verpasst haben?
Per Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt, als ich nach unseren Tafelwürfeln gegoogelt habe und schaue immer mal wieder herein, beeindruckt über diese nette, gemütliche und kreative Ecke im Netz und hinterlasse jetzt mal einen kleinen Gruß an unsere "Stammkunden" :-)
Beste Grüße aus Köln
Claire
7. Von tanja (02.12.2011 20:02 Uhr)

Claire, wir waren dieses Jahr leider nicht da. Am Samstag war ich zu einem Nähtreff und am Sonntag waren wir alle so ko, dass wir es leider nicht geschafft haben.


Seid Ihr noch einmal woanders (in der Nähe) auf einem ähnlichen Markt? Wir kommen Euch dann gerne wieder besuchen!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren