Samstag 26.11.2011
Zum Nähtreffen bei Pepelinchen die eigenen Stoffe mitzubringen war schon ein bißchen, wie Eulen nach Athen tragen, aber ich hatte doch gerade erst so viel Jerseys bestellt!

Ich hab es gerade mal geschafft, zwei Shirts für die Kinder und einen Maxiloop für mich (aus noch spontan gekauften Amy Butler Stoff) zu nähen, aber für meine ersten Versuche war es ganz ok. Immerhin strahlen die die Mädels über ihre Sachen!

Fotos gibt es bei Gelegenheit, jetzt muss ich nämlich erstmal noch unseren Adventskranz basteln.

So viel zum Thema "Gut organisierte Superhausfrau"... *wink nach Dortmund* ;-)
20:23 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (26.11.2011 21:49 Uhr)

Gnihihiiii! ;-) Und das erzählst du erst jetzt? Wo ich doch - dich als leuchtendes Beispiel im Hinterkopf - heute das ganze Haus geputzt habe? *g*

(Unser Adventsgesteck ist dieses Jahr übrigens gekauft. Den Kindern gefiel es - und so nahm ich es eben mit. Soll mir recht sein. :-))
2. Von Evelyn http://www.urmelinchen.blogspot.com (26.11.2011 21:50 Uhr)

Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen. Es war aber auch zu verführerisch.
Ich bin schon auf die Fotos gespannt.

Viel Spass noch beim Basteln.

GGLG Evelyn
3. Von Pepelinchen http://www.pepelinchen.blogspot.com (27.11.2011 00:28 Uhr)

Also wirklich - Superhausfrau - das wird doch völlig überbewertet :-)))

Freuen wir uns lieber über kleine Näherfolge, ... die Kinder über neue Shirts, ... die Ehemänner über ausgeglichene Ehefrauen, ....

Schön war's!!!! &hoffentlich bis bald wieder!!!

Liebe Grüße
Petra
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren