Dienstag 22.11.2011
Lange habe ich daran gebrütet, jetzt ist es endlich soweit:

Ab Donnerstag gibt es bei Farbenmix ein neues eBook von mir!

Das Kreativ-Ebook "Aufgemotzt!" vermittelt eine Technik, sehr saubere Applikationen herzustellen, die nicht ausfransen und deren Optik edel und professionell wirkt - ganz ohne Stickmaschine. Es ist auch für Nähanfänger geeignet!

Dabei müssen die Motive nicht gespiegelt werden, was die Fehlerrate minimiert und schnelle Erfolgserlebnisse garantiert.

Fast jedes eigene Motiv kann verwendet oder ein schöner Stoffausschnitt in Szene gesetzt werden.

Im Anschluß an die bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung finden sich zusätzlich vielfältige Motive als Vorlage, u.a. Engelsfügel, das Gretelies Dala-Pferdchen oder eine Rakete.

Mit diesen Applikationen wird Selbstgenähtes noch schöner und gekaufte Shirts schnell zu individuellen Einzelstücken.

Vielen Dank noch einmal an meine fleißigen Korrekturleser, Probenäherinnen und Unterstützer!

Ab dem 24.11.2011 bei Farbenmix: Aufgemotzt! Ich freu mich so!
10:45 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (22.11.2011 11:55 Uhr)

Cool - das scheint genau das zu sein, wonach ich seit Tagen im Netz suche! Ich freue mich auf Donnerstag - und vielen Dank fürs Brüten!
2. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (22.11.2011 12:40 Uhr)

Super! Hab ich doch gern gemacht ;-) Ich freu mich für Dich mit...
3. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (22.11.2011 12:54 Uhr)

jaha so ein tolles Ebook, das hat gefehlt *find*....
viel Erfolg!

sei lieb gegrüßt
Anja
4. Von Dani (22.11.2011 13:28 Uhr)

Oh, das kommt ja wie gerufen. Vor allem, dass man nicht spiegeln muss, kliongt super. Da steh ich ständig mit aufs Kriegsfuß! ich bin sehr gespannt.
5. Von Ramona http://www.babyzentrale.net/blog (22.11.2011 13:29 Uhr)

Das klingt ja toll! Bin schon gespannt!
6. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (22.11.2011 15:44 Uhr)

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg! Das ist ne tolle Idee und wirklich sehr gut beschrieben! LG, Simone
7. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (22.11.2011 20:03 Uhr)

Ja, klasse Du hast es geschafft. Super und Glückwunsch! Da hat keiner etwas zu motzen!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren