Montag 21.11.2011
Montags-Macher

Ich weiß, ich weiß. Es ist schon einige Montage her, dass es an dieser Stelle Montags-Macher gab.

Ich habe momentan einfach keinen Kopf dafür, zu viele andere Sachen brauchen gerade Zeit und Kraft, da schaffe ich es einfach nicht, Euch eine ansprechende Liste zusammen zu sammeln.

Ihr könnt mir gerne bei Pinterest über die Schulter schauen oder im Montags-Macher-Archiv kramen und auf eine ruhigere Zeit hoffen. Denn ich werde die Montags-Macher bestimmt wieder aufleben lassen, nur nicht mehr in diesem Jahr.

Ich habe mir nämlich vorgenommen, mich in dieser Weihnachtszeit nicht (mehr als nötig) selbst stressen und so bleibt es dabei: Die Montags-Macher pausieren, kommen aber (vielleicht auch etwas anders) wieder!
13:39 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Cutelicious http://www.cutelicious.info (21.11.2011 14:21 Uhr)

Oh, irgendwie kenn ich das ... mit dem zu viele Dinge im Kopf ...
Kann Dich also gut verstehen! Und finde es gut, dass Du Dinge rausnimmst. Ich sollte das wohl auch mehr tun ...

Und das mit dem Weihnachten nicht stressen hört sich gut an. Nur wie?! *seufz*

Ganz liebe Grüße

Ursula
2. Von tanja (21.11.2011 21:32 Uhr)

Danke, Ursula! Manchmal muss man einfach auf die Bremse treten, sonst macht das der Körper irgendwann für einen. Und einen Totalausfall kann ich mir nicht schon wieder leisten...
3. Von natalie http://www.the-stitching-wasp.blogspot.com/ (22.11.2011 12:27 Uhr)

Ich freue mich immer sehr über deine Montagsmacher! Es ist schade, darauf verzichten zu müssen (zumindest vorerst), aber ich kann Dich gut verstehen! Kreatives (auch Kreatives zu teilen) darf keinen Stress bedeuten! Erhol Dich und genieße die Weihnachzeit!

Lieben Gruß
Natalie
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren