Samstag 12.11.2011
Sieht nach einem schönen Tag aus. Ansonsten ist es eigentlich müßig zu fragen, aber ich vermute, dass sich an der Einstellung deinerseits, dass Kinder mit Gesicht im Blog zu sehen sein müssen, um am Wichteln teilnehmen zu dürfen, genauso wenig geändert hat, wie an unserer, dass unser Tochterkind zwar recht häufig zu sehen ist, aber eben nicht in die Kamera lacht, damit nicht die falsche Klientel sich an den kleine-Mädchen-Bildern erfreut. Richtig?
Damit's auch einer sagt, und damit das hinreichend honoriert wird: Ich hätte auch gern, dass mein Laptop apfelig leuchtet.
Tanja, das mit dem Frühstücksei war die Kleine! Und das Schrankaufräumen hat die Große nicht alleine geschafft, da muss noch jemand am Anfang mitmachen, aber dann lief es gut alleine!
Amberlight, es geht nicht darum, dass die Gesichter zu sehen sein müssen, sondern das ausreichend Kindercontent in den Blogs ist und man einen Eindruck von der Familie bekommt und was das zu bewichtelnde Kind so mag.
Marc, ICH habe auch kein apfeliges Leuchten. Ich hab eine fünf Jahre alte Möhre, die immer mehr zickt. Aber immerhin kein Windows, das wäre gegen die Softwareentwicklerehre des Mannes. ;-)
Liebe Tanja, das stimmt nicht. Da ich als ausschließliche Hobbynäherin fast nur mein eigenes Kind "beglücke", gibt's bei mir jede Menge "Kindercontent". Allerdings nur vom eigenen. Die Begründung für die Streichung von der Wichtelliste im letzten Jahr war aber genau das nicht namentliche nennen unserer Tochter und das "nur" teilweise zeigen. Egal ... ich wünsche viel Spaß bei der diesjährigen Wichtelei, eine problemlose Organisation und viele glückliche Kinderaugen.
Neuer Kommentar
Kommentare abonnieren
Und was Deine große schon alles kann... WOW! Ich hab's bei meinem Tochterkind kürzlich auch mal ausprobiert (sie will immer helfen und ich traue es ihr nicht sooo zu) und sie kann auch so einiges *g*
Mit 7 ist sie wohl tatsächlich kein Baby mehr *seufz*