Dienstag 08.11.2011
Ich schreibe gerade ein paar Mails, die mir nicht gerade leicht aus den Fingern flutschen.

Aber so ist das nun mal.

Wer noch kein :-) von mir bekommen hat, steht entweder auf meiner "Ich ringe noch mit mir" oder auf der "Muss leider eine Absage bekommen" Liste. Oder ist noch so frisch angemeldet, dass ich es einfach noch nicht geschafft habe, mir das Blog anzusehen - oder hat den Button noch nicht verlinkt.

Habt also bitte etwas Geduld mit mir - ich mach das alles neben Haushalt und einer sehr stressigen St. Martin Woche!
16:29 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (08.11.2011 23:43 Uhr)

Oh manmanman, ich beneide dich ja nicht um diesen Job! Ich kann furchtbar schlecht Nein sagen. Wahrscheinlich würde ich (fast) alle zulassen. Trotzdem ich mich letztes Jahr auch geärgert habe. Aber ich bin da immer so großzügig und denke positiv (so nach dem Motto, dieses Mal wird es besser!).
Starke Nerven wünsche ich dir für diesen Job!
2. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (09.11.2011 07:31 Uhr)

Auch wenn es mir schwer fällt, die Entscheidung zu akzeptieren, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken; aber ich entscheide, wie viel ich über meinen Kinder schreiben möchte und Du entscheidest über die Regeln hier.
Viel Glück!!!
3. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (09.11.2011 07:58 Uhr)

Ich wünsche Dir, dass Du die richtigen Worte findest und dass diese auf verständnisvolle Mitblogger treffen werden! Viel Erfolg. Simone
4. Von Tanja http://alltagsschrott.de/ (09.11.2011 08:08 Uhr)

Oh Du Ärmste... Ich täte mich da auch total schwer...
5. Von Beate http://zapperlott77.blogspot.com/ (09.11.2011 09:51 Uhr)

Ich schließe mich da mal Sigrid an...

liebe Grüße Beate
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren