Montag 07.11.2011
Wenn wir für jede korrigierte URL einen Euro bekämen, hätten wir die Serverkosten für dieses Jahr schon raus...

Bitte guckt bei der Anmeldung genau nach, ob alle Buchstaben, Punkte, Bindestriche und .de oder .com an der richtigen Stelle sitzen!

Das wird ein Spaß, wenn es dann ans Mailverschicken geht und dort genauso viele Fehler drin sind...

Wer bis jetzt dabei ist, seht Ihr wie schon im letzten Jahr in der Wichtelliste!
16:01 Uhr | 11 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annie http://www.vom-lieben-und-leben.blogspot.com (07.11.2011 17:06 Uhr)

Hallo,
danke für dein :-)
Naklar kann der www.schnurpsenblick.blogspot.com von Helli auch für die Aktion verlink werden.

Liebe Grüße Annie
2. Von Martina http://jolina-noelle.blogspot.com/ (07.11.2011 17:58 Uhr)

Oh je, wir stehen trotz :-) nicht auf der Wichtelliste, sollte ich beim kopieren der Url einen Fehler gemacht haben?
Hier ist sie nochmal
3. Von tanja (07.11.2011 18:12 Uhr)

Annie, wir setzten dann den Kinderblog rein!


Martina, wir suchen gerade den Fehler. An der URL liegt es nicht. Ihr seid auf jeden Fall dabei!

4. Von Beate http://zapperlott77.blogspot.com/ (07.11.2011 18:20 Uhr)

Liebe Tanja,
ich steh trotz ausgefüllter Anmeldung noch nicht dabei. Hab ich irgendwas falsch eingegeben?

liebe Grüße
Beate
5. Von Tanja http://alltagsschrott.de/ (07.11.2011 19:28 Uhr)

Ohweiha, das klingt nach viel viel Arbeit...
Bei mir scheint's okay gewesen zu sein *hoff* zumindest stehen wir drin...
6. Von Anja http://weisserweg.blog.de/ (07.11.2011 19:41 Uhr)

Da ich auch nicht auf der Liste zu finden bin, aber schon eine Nr. bekommen habe, verlink ich hier meinen Blog (nicht den Beitrag) nochmal.
7. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (08.11.2011 09:18 Uhr)

Da ich noch keinen Smilie bekommen habe und auch noch nicht in der Liste stehe, gehe ich mal davon aus, dass ich auch zu den Tippfehlern gehöre (ich vertausche gern s und t). Ich bin Nr. 57.
Blog-URL - siehe oben
Danke für die viele Arbeit und Entschuldigung!!!
8. Von Steffi http://kleinerhase.com (08.11.2011 15:12 Uhr)

Oh schade, dann bin ich wohl nicht dabei.
Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß. Bin schon gespannt auf all die schönen Bilder.
Alles liebe, Steffi
9. Von Herzchaosmama http://herzlichchaotisch.wordpress.com (08.11.2011 20:39 Uhr)

Wir haben noch kein ;-) und stehen auch nicht auf der Liste. Heisst das wir sind in diesem Jahr nicht dabei?
10. Von Sabrina http://kreativsein.com (08.11.2011 22:11 Uhr)

Oh sorry Tanja, wenn ich genervt haben sollte, aber du hast ja aufgeklärt, dass du Stress hast. Wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist, schaust du dann bei mir noch einmal? Bittee *liebschau*. Unsere Kleinste steht nicht mit auf der Liste, nur unser 9jähriger. Vielleicht sind die Daten nicht mit rübergekommen? Wie gesagt, lass dir Zeit und noch eine schöne St. Martins-Zeit.
LG Sabrina
11. Von tanja (08.11.2011 22:44 Uhr)

Sabrina, ich hab nur den 9jährigen im Formular. Schick mir doch bitte noch eine Mail mit Namen und Alter der Kleinsten! Danke!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren