Mittwoch 12.10.2011
12 von 12 im Oktober

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro und ihrem Sekretär!
18:41 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doreen http://buntistmeingemuese.blogspot.com/ (12.10.2011 18:55 Uhr)

Rüttekes???

Bitte um Aufklärung!

Und das Weihnachtsessen steht schon?

Ich bin beeindruckt!


Liebste Grüße

Doreen

2. Von tanja (12.10.2011 19:26 Uhr)

Rüttekes sind kleine ausgelassene Würfelchen vom grünen Speck. Also von dem reinen, weißen Rückenspeck, den man auch zum Einfetten des Waffeleisens nehmen kann.


Laut meines Schwiegervaters machen die Rüttekes das Essen erst vollständig! ;-)

3. Von Liisa http://www.charmingquark.de (12.10.2011 19:28 Uhr)

Ich bin ebenfalls schwer beeindruckt, dass Du schon bei der Planung des Weihnachtsessens bist! Und das Dalarna-Pferdchen hat mich natürlich begeistert! :)
4. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com (12.10.2011 20:08 Uhr)

Hihi, dann hast du letzte Woche wohl auch Land&Lecker geguckt, oder?? Dann weißt du jetzt wo ich als Kind oft Urlaub gemacht habe, auf Viktoria´s Hof;o)
LG Ruth
5. Von tanja (12.10.2011 20:23 Uhr)

Ruth, echt?! Das ist ja ein Kinderparadies dort! Sehr schön!
6. Von Bea (12.10.2011 21:34 Uhr)

Weihnachtsessen????? Hast du zuviel Zeit ;-)
(nicht böse sein, aber bin gerade richig erschrocken. bin in Gedanken immer noch beim SpätSOMMER)
7. Von Carinchen (12.10.2011 23:00 Uhr)

...und was gibt es Weihnachten 2011 bei Ihnen zu Essen? 2012 steht ja schon :-))
8. Von tanja (12.10.2011 23:21 Uhr)

Carinchen! *prust* Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich bin wohl gedanklich noch weiter, als "nur" bis zum nöchsten Weihnachten... ;-)
9. Von annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (13.10.2011 07:55 Uhr)

Soso Zahlix und Zahlinchen in ihrer alten Version sind bei euch auch zu Gast. Wir haben jetzt die "moderne" Fassung und ich find die nicht so schön. Aber hauptsache die Kinder lernen damit rechnen.

LG
Annette
10. Von Loupine http://www.loupines.blogspot.com (16.10.2011 23:17 Uhr)

Also:
Würstchen im Schlafrock mit Kloßteig und Sauerkraut und dann stehen da weiter keine Details....das geht nicht! ;o)
Rüttekes weiß ich ja nun schon.
Bitte um Details....bitte.
LG
Loupine, die Sauerkraut liebt und Klöße auch
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren