Mittwoch 12.10.2011
Gerade eben entschieden:

Nach dem letztjährigen Erfolg wird es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln für Kinder auf dem Traumberg geben!

Ende Oktober gibt es weitere Informationen und eine Anmeldeseite, solange verschwindet mein Mann vor den Rechner und versucht, alle Eventualitäten einzuplanen.

Das kann ja heiter werden! ;-)
00:13 Uhr | 14 Kommentare | Dies und Das


1. Von Herzchaosmama http://herzlichchaotisch.wordpress.com (12.10.2011 08:35 Uhr)

Guten Morgen,

schöne Nachrichten am Morgen tun gut. Wir machen wieder mit und freuen uns sehr, dass ihr das wieder organisieren möchtet.

Herzliche Grüße
Herzchaosmama
2. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (12.10.2011 08:50 Uhr)

Sehr schön!!!
Ich habe mich schon gefragt, ob Ihr die ganze Organisiererei wieder auf Euch nehmen wollt. DANKE!!!
3. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (12.10.2011 08:59 Uhr)

Wie toll! Ich freue mich schon wieder sehr darauf!!!
4. Von FrauNebeL http://vomnebeleben.blogspot.com/ (12.10.2011 09:01 Uhr)

Tschakka! freu mich schon,
danke EUch schonmal dafür!!!
5. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (12.10.2011 10:02 Uhr)

Oh prima, das wir hier alle freuen. :)

Danke ^.^
6. Von Steffi http://kleinerbloghase.blogspot.com/ (12.10.2011 10:08 Uhr)

Uih, wie schön. In diesem Jahr wäre ich auch gerne wieder dabei. Der kleine Mann will nämlich immer meine Stoffpakete behalten :-) er braucht also dringend Weihnachtspost... *hihi*
Im Voraus schon mal ein dickes fettes Dankeschön!!!!
Alles Liebe, Steffi
7. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (12.10.2011 11:08 Uhr)

Hatte die Tage auch schon darüber nach gedacht wann es hier wohl wieder los geht :-)
Toll! Ich freue mich!
8. Von tanja (12.10.2011 11:16 Uhr)

Ich wusste, dass Euch das gefallen würde! ;-)
9. Von Kiki http://ohana2009.wordpress.com (12.10.2011 21:45 Uhr)

Oh ja. Da freu' ich mich auch schon drauf & wir sind natürlich auch wieder dabei!
10. Von Jenny (13.10.2011 12:36 Uhr)

Oh, wie schön! Ich habe gestern noch dran gedacht und freue mich sehr, wenn ihr das wieder organisiert!
11. Von Sabrina http://www.kreativsein.com (13.10.2011 19:30 Uhr)

Ohhhhhhhhh, habe schon so lange auf den Startschuss gewartet. Ich freue mich und möchte wieder mit dabei sein.
Letztes Jahr war soooooo schön.

Schöne Grüße
Sabrina
12. Von VIrginia http://patchig.blogspot.de (19.10.2011 07:40 Uhr)

Ich schleiche schon immer mal wieder hier herum und habe sooo gehofft, dass Ihr das nochmal macht. Letztes Jahr war der Wahnsinn und meine Jungs superglücklich. Ihr seid klasse !

LG Virginia
13. Von Marafimo http://marafimo.blogspot.com (20.10.2011 10:05 Uhr)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dieses Mal kann mich auch Schnee nicht von der Post abhalten. Beide Kinder können laufen und die Post ist nicht weit weg vom neuen Heim. . .
14. Von Frische Brise http://www.berlinerluftinhamburg.blogspot.com (02.11.2011 21:30 Uhr)

Dankeschön! Da freuen wir uns drauf!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren