Mittwoch 07.09.2011
Glückskeks-Verlosung!

Wir sind bald auf eine Hochzeit eingeladen und statt eines langweiligen Geldumschlags gibt es Glückskekse gefüllt mit Geld und klugen Sprüchen für das Brautpaar.

Doch wie das manchmal so ist, hab ich die erste Ladung Glückskekse in der falschen Größe zugeschnitten, nämlich viel zu klein.

Und da ich vor ewigen Zeiten mal versprochen hatte, dass ich eine kleine Verlosung mache, weil ich beim Kissenwettbewerb von Caro unter die ersten Drei gekommen bin, gibt es hier nun die 10 Miniglückskekse plus eine weitere Kleinigkeit zu gewinnen! (Natürlich sind diese Kekse nicht mit Geld gefüllt. Nur um da alle Missverständnisse direkt auszuräumen!)

Hinterlasst einfach bis nächste Woche Mittwoch (14.9.2011 bis Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Eintrag mit Eurem schönsten Glückskeksspruch und das Los entscheidet!

Viel Glück!
11:34 Uhr | 28 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau Juni (ehem. Junimond) http://frjuni.wordpress.com (07.09.2011 11:43 Uhr)

Hallo Tanja,

bin zu Zeit recht still und kommentiere wenig, aber nun möchte ich auch mal in den Lostopf hüpfen! Wie passend, am 27.08. wars bei uns soweit... ;-) Eine wunderschöne Idee, die Glückskekse!

Herzliche Grüße!


Ups - Spruch vergessen:

"Es gibts nichts Gutes - außer, man tut es!"

2. Von Nicole (07.09.2011 11:55 Uhr)

ach, wie süß Deine Glückskekse ;o)

Hier mein Spruch:
Mache weiter oder höre auf aber warte nicht.

LG Nicole
3. Von martina http://jolina-noelle.blogspot.com/ (07.09.2011 12:23 Uhr)

Ich hüpfe auch gerne rein.

Der beste Spruch war: "Es kommen außergewöhnliche Dinge auf Dich zu" 2 Tage später war mein Schwangerschaftstest nach 11 Jahren probieren positiv :-)
4. Von Andrea http://nixfuerungut.blogspot.com/ (07.09.2011 12:55 Uhr)

Dieser Schwesterchen Spruch begleitet uns gerade stetig:
"Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es auch!"

(an die Süßigkeiten rankommen,etc ;o))


Vielleicht hab ich ja damit Glück :)

LG Andrea

5. Von Ingrid (07.09.2011 13:00 Uhr)

Hallo!
Schöne Idee.
Der Spruch: Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich.

lg
Ingrid
6. Von Andrea Sutschet http://suppeundkartoffel.blogspot.com/ (07.09.2011 13:16 Uhr)

Eigentlich mach ich bei Verlosungen nicht so gerne mit, ich gewinne eh NIE was. Aber bei dir kann ich nicht widerstehen. Mein Spruch aus einem echten Glückskeks: Ein halb gelöstes Problem wird nächsten Monat vollständig gelöst sein. (War tatsächlich so!)
7. Von Dani http://danisallerlei.blogspot.com/ (07.09.2011 15:21 Uhr)

Glückskese sind toll...
Mein Spruch: "Erfolg beginnt mit dem Anfangen!" Stimmt und da ich so ungerne Neues anfange, ist dieser Spruch ideal für mich...
LG Dani
8. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (07.09.2011 15:31 Uhr)

Die sind ja süß und die Idee ist wirklihc klasse!

Da hüpf ich vorsichtig in den Lostopf.

LG
Annette
9. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (07.09.2011 15:31 Uhr)

Die sind ja total niedlich geworden und auch die Idee mit dem Geldgeschenk finde ich eine super Idee, ist mal was anderes als immer nur T-Shirt aus Geldscheine zu basteln oder Sie in Blumen zu stecken.

Als mein Spruch: Die Letzten werden die Ersten sein.
10. Von Steph http://www.meinzigartig.de (07.09.2011 16:36 Uhr)

Hallo Tanja,

ich habe heute mit der Hilfe deines ersten Tutorials ein Haargummi genäht!:-) Ich danke dir für die tolle Anleitung...

Liebe Grüße
Steph
11. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (07.09.2011 17:25 Uhr)

Oh, eine Verlosung, da bin ich doch gerne dabei!
Mein Spruch: Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen!
12. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (07.09.2011 19:05 Uhr)

Oh wie schön, Glück kann man immer gebrauchen :-)
Liebe Grüße, Andrea
13. Von Ines (07.09.2011 19:34 Uhr)

Oh da will ich auch mal mein Glück versuchen. Mein letzter Spruch im Chinarestaurant - am Ende bekommt man immer so einen Glückskeks - war sehr schmeichelhaft: "Du hast das Lächeln eines Engels." *smile*

Schöne Idee, solche Glückskekse selbst zu nähen. (Ich kann nur leider nicht nähen...)
14. Von kadda (07.09.2011 19:47 Uhr)

Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück.

passt zu meinem leben grade ;)
15. Von Sabrina http://kreativsein.com (07.09.2011 23:54 Uhr)

Wir heiraten am 11.11.11 standesamtlich und kirchlich und wir haben uns für unsere kirchliche Trauung folgenden Spruch ausgesucht:
Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.
1. Korintherbrief 13,7

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit. Das Brautpaar wird sich über das Geschenk riesig freuen, eine tolle Idee. Ich bzw. wir würden uns freuen *zwinker*.

LG Sabrina
16. Von sandra http://Tanja (08.09.2011 07:10 Uhr)

Hallo.

Meine Kleine wäre bestimmt entzückt über diese "Kekse".

*In den Topf hüpft*

Liebe Grüße Sandra
17. Von Janka http://runtervomsofa.mama-cafe.de (08.09.2011 12:11 Uhr)

Eine tolle Idee, daraus gleich eine Verlosung zu machen!

Mein Glückskeksspruch:

Es gibt nur eine jämmerliche Art zu leben:
nach den Vorstellungen der anderen.
(Lisz Hirn)

Liebe Grüße
Janka
18. Von Annie http://www.vom-lieben-und-leben.blogspot.com (08.09.2011 18:52 Uhr)

Natürlich,
LIEBE MACHT REICH!!!!!
19. Von Jacqueline http://www.hebejacq-texte.at (09.09.2011 15:56 Uhr)

Hallo! Ich dichte selber und hier ein von mir gedichteter Spruch, den man auch in ein Glückskeks geben könnte:

Denk daran,
egal wo du bist,
dass dein Schutzengel
immerzu bei dir ist.

liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten

Jacqueline
20. Von Sunni http://Tanja (09.09.2011 17:28 Uhr)

Na das nenne ich eine tolle Verlosung!
Bester Spruch:
"Es wartet ein heller Tag auf dich..."
Na klar, war ein sehr dunkler, aber hoffen kann man doch!Sunni
21. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (09.09.2011 22:03 Uhr)

Also...ich hoffe es geht auch ein englischer Spruch, hier mein liebster:

"If life throws lemons at you...catch them and open a bottle of Tequila" ;o)
22. Von Jutta (10.09.2011 18:35 Uhr)

Heute gelesen und für gut befunden:
"Wenn dein Pferd unter dir verreckt ist, steig ab."
Weisheit der Dakota-Indianer.
Liebe Grüße
Jutta
23. Von Herzchaosmama http://herzlichchaotisch.wordpress.com (10.09.2011 22:48 Uhr)

Ich lese, aber kommentiere kaum ;)

Mein Glücksspruch:
Erforsche das Gute, dass dir widerfahren ist, denn dadurch gewinnst du Vertrauen für die Zukunft .
24. Von Heike http://familien-fibel.blogspot.com (11.09.2011 17:03 Uhr)

Ein bißchen Glück könnte ich im Moment schon gebrauchen ... Mein Spruch: Stehe zu dir, auch wenn du manchmal neben dir stehst!
25. Von minerva (12.09.2011 13:25 Uhr)

ich brauch glück, und nicht zu wenig. daher: bin dabei!

(danke für dein nachfragen, es geht grad so... viell. tel die tage?)
26. Von Straycat (15.09.2011 16:56 Uhr)

Ui, da muss ich meine chance doch noch nutzen in das töpfchen zu springen und wünsche dann gleich mal gute besserung zuhause!!! :) Hier mein Spruch den ich dank einer Therapie nur zustimmen kann:
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." - Marc Aurel (121 - 180), römischer Kaiser
27. Von Brigitte (15.09.2011 21:02 Uhr)

Hallo! Lese hier eigentlich immer nur still mit und nehme an Eurem Leben teil. Es würde mich schon sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, denn Glück kann man ja immer gebrauchen. Mein Glückskeksspruch lautet: "Die wichtigen Leute sind auf Deiner Seite". Hat sich zum Glück schon oft bewahrheitet! Auch ich wünsche gute
Besserung!!! Brigitte
28. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (16.09.2011 12:05 Uhr)

" Schaka! Wir schaffen das" .... und wenn nicht, essen wir zu Nervenstärkung halt die Kekse. Mein Leitspruch.Schön finde ich auch den Spruch: "Der Weg ist das Ziel" ist bei vielen bekannt. Eine klasse Idee; Glückskeks nähen, Super !
Euch einen guten Tag!!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren