Freitag 13.06.2003
Also, ich muss jetzt erst mal meinen Hausarzt loben! Ich bin gerade kurz vor Feierabend bei ihm aufgelaufen, da ich eine kleine Frage hatte und er hat mir den Rücken abgetastet und festgestellt, dass zwischen den Lendenwirbeln und Beckenwirbeln eine fiese Verspannung ist, die mir das Wechselbad von Hitze- und Kältegefühl im linken Bein beschert, weswegen ich bei ihm war. Er konnte zwar nichts machen, hat sich aber trotzdem für mich auf den Boden geschmissen und seltsame Verrenkungen gemacht, sich auf einen Hocker gekniet und noch seltsamere Wippübungen veranstaltet und mir ganz nebenbei noch einen Tipp gegen den Heuschnupfen gegeben. Oder wußte jemand, dass man das Allergiernasenspray auch gegen das Jucken in den Ohren einsetzen kann?
Naja, und wenn die Übungen nicht helfen, dann machen wir gemeinsam ein paar chiropraktische Verrenkungen...
14:50 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Chiropraktische Verrenkungen?!? Aha, hmmmhmmm, so nennt sich das jetzt also! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren