Dienstag 02.08.2011
Die Urlaubsnäherei ist gerade im vollen Gange. Am Sonntag krochen zwei Röcke aus der Nähmaschine (die kann ich aber erst zeigen, wenn sie wieder aus der Wäsche sind...) und gestern zwei Kopftücher. Jetzt mach ich nur noch eine Tasche für mich und vielleicht noch eine Tunika, wenn die Zeit reicht.

Der Kopftuchschnitt von Jasmin ist einfach klasse: Super beschrieben, schnell genäht und wenn ich mir die Mädels angucke, die ihre Tücher nicht mehr ausziehen wollen, extrem bequem!

Und natürlich wollte Hannah auch ein Stückchen JP's Garden haben - abosluter Lieblingsstoff derzeit!
10:18 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (02.08.2011 11:41 Uhr)

Die sind ja süß! Das könnte ich mir an Paula auch vorstellen, ihr hängt dauernd der Pony im Gesicht, und das ewig rumfliegende Mützchen ist ja dann auch erledigt... hmmm....

LG Corinna
2. Von tanja (02.08.2011 12:01 Uhr)

Kannst Du selber oder brauchst Du ein fertig genähtes?
3. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (02.08.2011 12:11 Uhr)

Wow, die Kopftücher sind total schön! Wenn dann die Jungs verräumt sind, probier ich all die schönen Mädchensachen mal in groß, da wird bestimmt was auch für Frau tragbar sein.


LG, Simone
4. Von Corinna (02.08.2011 13:15 Uhr)

Vielleicht könnte ich, aber da ich weder Schnitt noch Stoff da hätte, bin ich gerne zu einem Tauschgeschäft bereit. *grins*

LG Corinna
5. Von tanja (02.08.2011 13:31 Uhr)

Welche Farbkombi darf es denn sein und reicht es nach dem Urlaub?
6. Von tanja (02.08.2011 13:33 Uhr)

Simone, vom Gummi-/Jerseyteil her, passt es fast auf meinen Sturkopf, da fehlen vielleicht 2cm.


Nur die Tuchteile anzupassen, trau ich mir gerade nicht so zu. #Migräneschädel

7. Von Bea (02.08.2011 19:47 Uhr)

Oh, die sind wirklich sehr schön!
Und, kann es sein, dass Dir beide Mädls seeeeehr ähnlich sehen? ;-)
LG
Bea
8. Von tanja (04.08.2011 08:39 Uhr)

Bea, das kann man selbst immer so schlecht einschätzen. ;-)


Ich würde sagen, Hannah hat mehr von mir, Lena mehr von Holger. Aber trotzdem sehen sie sich untereinander sehr ähnlich.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren