Dienstag 26.07.2011
Die erste Ferienwoche fängt eigentlich ganz gut an:

Wir bekommen einen Haufen Jeans für Holger und obendrauf einen Mengenrabatt.

Ich kann einen ziemlich wichtigen Termin klarmachen und ein unangenehmes Thema damit schnell abhaken.

Lena ist verabredet und Hannah und ich verbringen einen schönen Nachmittag mit Inlinern und auf dem Spielplatz.

War ja klar, dass dann heute der große Hammer kommt: Einen nahezu vierstelligen Betrag im Autohaus zu lassen, ist echt nicht das, was ich gerne mache, musste aber sein. Und dazu bekam ich dann noch orangeleuchtende Ventilkappen. Das macht die Ausgaben auch nicht erträglicher.

Außerdem hab ich immer noch eine wunde Stelle im Mund aus der Kombination "zu gierig die 1000°C heiße Ofenkartoffel probiert" und "Sommergrippe bei Novemberwetter".

Letzteres ist nun auch der Grund, warum wir morgen nicht zu einer Freundin fahren - aber das ist ja nur verschoben.

Also kann es ja insgesamt nur besser werden. Und wenn ich mich spute, kriegt ihr noch die restlichen Urlaubsbilder aus den USA zu sehen, bevor es ans Meer geht. Ich hoffe, Ihr habt noch Interesse...
15:19 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (26.07.2011 18:57 Uhr)

Urlaubsbilder sind immer toll - also her damit.
Zumal ich noch nie in USA war und sicher nicht so schnell hinkomme.

LG
Annette
2. Von Bea (26.07.2011 22:37 Uhr)

Ja, bitte mehr Bilder. Macht Spaß, die anzuschauen.
Und als wi unser altes (aber geliebtes) Auto aus der Werkstatt holten, waren wir auch den Tränen nahe.
;-(
(um die 900€ sollten es werden, knapp doppelt soviel sind es geworden) Ich darf garnicht dran denken.....
LG
3. Von Annette (27.07.2011 16:57 Uhr)

Ich finde die Reiseberichte und die Bilder auch ganz toll. Ihr habt wirklich viel gesehen und erlebt.
Schön, dass wir daran teilhaben dürfen.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren