Dienstag 19.07.2011
Vor acht Jahren war strahlender Sonnenschein und es war fast einen Tacken zu heiß. Zumindest, wenn man im vollen Ornat hinter dem Fotografen durch den Park dackelt.

Heute regnet es wie aus Kübeln und der Altstadtausflug scheint im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser zu fallen.

Aber lieber heute Regen als vor acht Jahren!

Aber da wir ja geschworen haben, in gutem wie in schlechtem Wetter und soweiter, werden wir wohl gleich mit Regenschirmen bewaffnet doch noch losziehen.

Mal sehen wohin uns unser Hochzeitstag heute zieht: Flammkuchen und neue Brauerei oder doch Koreanisch oder alles ganz anders?

Egal! Ich bin froh, dass ich mit Dir an meiner Seite gleich platschnass werde.

Danke für die vergangenen acht Ehejahre. Und all die, die da noch kommen werden!
18:39 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (19.07.2011 19:43 Uhr)

Glückwunsch an Euch beide und noch viele weitere glückliche Jahre zusammen mit Euren Kindern in Sonnenschein und Regen.
2. Von Bea (19.07.2011 21:22 Uhr)

So schön geschrieben!
Alles Liebe zum Hochzeitstag!
3. Von MelFei http://melfei.blogspot.com (19.07.2011 23:15 Uhr)

Ui, dann noch schnell herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Liebe Grüße
Melanie
4. Von Doreen http://buntistmeingemuese.blogspot.com (19.07.2011 23:54 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch!
Das hast du sehr schön geschrieben.
Sei froh, dass ihr nicht vor 9 Jahren geheiratet habt, da hat es nämlich geregnet. Aber es bringt ja Glück, wenn die Braut nass wird! Das hat man mir damals jedenfalls versichert. Der 19.07. scheint ein gutes Datum für gute Ehen zu sein, egal ob Regen oder Sonnenschein. *g*

Ganz liebe Grüße
Doreen
5. Von Lunacy http://wohligemomente.blogspot.com (20.07.2011 06:50 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag nachträglich. Ich hoffe ihr hattet dann gestern noch einen schönen Tag.Wir haben nächsten Monat, auch am 19. unseren 6. Hochzeitstag ;-), vor 6 Jahren bei strahlendem Sonnenschein und mit Papstbesuch in Köln.
LG
Anja
6. Von Melody http://www.moving-target.de (20.07.2011 14:08 Uhr)

Glückwunsch und Grüße :-)
7. Von My (21.07.2011 11:59 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.
Damals habe ich deinen Hochzeitsbericht gelesen, weil Ute den verlinkt hatte.
2003 war doch so ein heißer Sommer?

LG
my
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren