Montag 11.07.2011
Montags-Macher

Ich grüble momentan, ob ich die Montags-Macher-Links weiterhin bringe, oder ob Ihr einfach hin und wieder auf meinem Pinterest Board vorbeischauen sollt. Ich weiß es nicht, daher hier die nächste Runde Montags-Macher:

Näherei
Boho Glam Tunic
Strand Tunika

Bastelei
Felt Billy Balls
Filzkugelblumen

Kinderkram
Scoubidou Grundanleitung
Bänder flechten

Sonst so
Lamingtons
Wenn es so schmeckt, wie es klingt, will ich davon einen ganzen Teller voll!

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei und frage mal so in die Runde: Weitermachen oder nur noch zu Pinterest schicken? Was meint Ihr?
18:24 Uhr | 16 Kommentare | Montagsmacher


1. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (11.07.2011 21:02 Uhr)

Pinterest...;-)


LG Anja
2. Von stephi http://www.engelswerke.de (11.07.2011 21:07 Uhr)

weitermachen!
die montagsmacher sind KULT!!!!!
und ich will nicht zu pinterest! jawoll!
3. Von Martina http://zukunftblogt.wordpress.com/ (11.07.2011 21:39 Uhr)

Weitermachen, bitte! :-)
4. Von petra (11.07.2011 22:22 Uhr)

weitermachen, ganz klar
5. Von Zwergrocker http://zwergrocker.blogspot.com (11.07.2011 22:31 Uhr)

Weitermachen, un-be-dingt!
6. Von Lia http://liamie.de (11.07.2011 23:09 Uhr)

Ich gucke nie auf irgendwelche Pinterest Wände, Dein Blog guck ich aber regelmässig an :)
7. Von Melody http://www.moving-target.de (12.07.2011 00:45 Uhr)

Pinterest war jetzt dreimal down, als ich gucken wollte. Das ist auch irgendwie ne Antwort :-)
8. Von fuchsia http://www.fuchsiawolle.wordpress.com (12.07.2011 09:26 Uhr)

Wei-ter-mach-en!!!!
9. Von angelakr (12.07.2011 10:08 Uhr)

W E I T E R M A C H E N

Was ist ein Montag ohne MONTAGSMACHER?
10. Von illy http://www.kampfknoten.de (12.07.2011 10:28 Uhr)

Weitermachen bitte ;-)


LG
illy
11. Von natalie (12.07.2011 11:39 Uhr)

Bitte, bitte weitermachen! Ich mag es, montags Deine Seite aufzumachen und tolle Ideen vorzufinden! Ein absolutes Highlight an sonst so doofen Büro-Montagen!!
Danke für die große Mühe, die Du Dir immer wieder für uns alle machst!
Liebe Grüße
Natalie
12. Von Liisa http://www.charmingquark.de (12.07.2011 11:47 Uhr)

Weitermachen ... hier! Extra auch noch auf Pinterest schauen, würde ich vermutlich meist nicht machen - zumal ich schon jetzt weiß, dass ich dann erstmal eine Weile auf Pinterest hängenbleiben würde, denn da führt das Stöckchen zum Hölzchen zum Bäumchen zum Wald
13. Von Annette http://www.annettes-bunte-weltblogspot.com (12.07.2011 16:12 Uhr)

Bitte, bitte mach weiter - ich find den Post viiiiiel schöner als Pinterest.
14. Von tanja (12.07.2011 16:54 Uhr)

Danke, Danke!


Die Meinung ist ja (fast) einstimmig fürs Weitermachen. Gibt es was, was Ihr mehr sehen wollt oder ist meine Mischung soweit ok?

15. Von meike (12.07.2011 20:52 Uhr)

Bite, bitte: weitermachen - ich liebe die Montagsmacher!!!!!

Da fängt die Woche gleich mit tollen kreativen Ideen an!!!

Danke dafür :-))

Liebe Grüße
Meike

16. Von natalie (13.07.2011 14:52 Uhr)

Danke, dass Du anscheinend doch lieber hier mit Deinen Tipps weitermachen wirst! :-)
Zu Deiner Frage: Deine Mischung ist genau richtig, wobei mich persönlich weniger die Sachen für Kinder interessieren, was daran liegen mag, dass ich keine habe! ;-) Habe aber das ein oder andere doch schon an Nichte&Neffe weitergereicht. Also: bitte weiter so! :-)
Liebe Grüße Natalie
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren