Freitag 24.06.2011
Letzte Woche trudelte ein Stückchen vom bald erscheinenden Farbenmix-Stoff bei mir ein. Und da ich meine ausgeprägte Anschneidehemmung überwinden musste, gab es für einen Kindergeburtstag eine Kleinigkeit mit den tollen Käfern!

Aus dem "Beware of the Bugs!" Stoff habe ich mir dann ein besonders schönes Käferexemplar ausgesucht und ihn auf einen einfachen Waschlappen aufgenäht.

Dazu noch einen Streifen vom Stoff unten dran und schon hat man ein kleines, aber feines Mitbringsel.

Aufgepeppte Waschlappen aus dem blaugelben Möbelhaus sind bisher immer gut als Mitbringsel angekommen und auch gestern hat sich das beschenkte Kind sehr gefreut.

(Aber gegen den Lillifee Fahrradwimpel kommen auch so schöne Käfer bei einer Vierjährigen nicht an! *ggg*)

"Beware of the Bugs!" gibt es ab nächsten Donnerstag (30.06.) bei Farbenmix!
13:59 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Julia http://funkelfaden.com (24.06.2011 16:14 Uhr)

Hallo, ich finde deinen Blog toll :)

Und deswegen möchte ich dir den Kreativ Blogger Award verleihen:

http://funkelfaden.com/2011/06/24/373/

Schau einfach mal nach :)
2. Von Lina Luna http://linalunaswelt.wordpress.com/ (25.06.2011 13:45 Uhr)

Ui, der Stoff ist sehr, sehr schön! :)
Da könnte ich schon wieder schwach werden... aber muß wohl erstmal im Lotto gewinnen... *seufz*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren