Freitag 24.06.2011
Gestern war ich hier reichlich mit den Vorbereitungen für einen wunderbaren Grillabend beschäftigt, daher habe ich das Bild zur Fotoaktion von Nic gestern nicht mehr hochgeladen (und nach vier Flaschen Prosecco wäre da auch nichts vernünftiges mehr bei rumgekommen).

Das Motto ist diese Woche: Alltägliches

Ich finde diese Schlierenbildung einfach schön! Ja, Beauty is where you find it! Manchmal sogar im Klo. ;-)

Was es an schönen Alltäglichkeiten sonst noch so gibt, seht ihr bei Luzia Pimpinella.
13:10 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Loupine http://www.loupines.blogspot.com (25.06.2011 11:27 Uhr)

Na, da muss man erstmal drauf kommen.
Sehr ästhetisch ;o)
Ehrlich!
2. Von ichbindiegute (01.07.2011 18:29 Uhr)

Ästhetisch? Vielleicht.

Aber umweltfreundlich sicher nicht. Teuer, überflüssig, wasserbelastend fällt mir zu diesem Bild ein. Toilettenreiniger habe ich abgeschafft. An meine Toilette lasse ich nur Wasser und... Essig und Scheuermilch. :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren