Donnerstag 02.06.2011
Nachdem ich schon so gerne mit Nic und vielen anderen den Frühling gelockt habe, geht es nun in die nächste Runde:

Unter dem Motto "Beauty is where you find it" wird es zu bestimmten Vorgaben nun jeden Donnerstag ein Bild geben.

Heute: Verschwommen / Blurred

Das Riesenrad im Disneyland von unserem Hotelzimmer in Anaheim aus gesehen. Es war einfach wunderschön, den Farbwechsel zu bestaunen und sich über die doch etwas ungewöhnliche Gondelanbringung zu wundern.

Nur damit gefahren sind wir nicht. Es gab einfach zu viel anderes!
11:04 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Nähsprotte http://www.naehsprotte.de (02.06.2011 22:54 Uhr)

Was für ein schönes Bild !
2. Von Leckeres für Mensch und Katze (06.06.2011 20:18 Uhr)

Oh wie schön bunt :) LG Tina
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren