Mittwoch 11.06.2003
Ist ein "Oh, Du heiratest?" oder ein "Danke für die Einladung!" zu viel verlangt, wenn man jemanden zum Polterabend einläd? Das hingespuckte "Ich weiß nicht, ob ich da kann..." hätte ich am liebsten mit der Rücknahme der Einladung quittiert. Blöde Kuh!
17:28 Uhr | 2 Kommentare | Schule

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (14.06.2003 18:19 Uhr)

Au weia! Da fällt mir gerade ein, daß ich mich, glaube ich, auch noch nicht anständig für Deine Einladung bedankt habe! Das ist mir jetzt aber unangenehm! :-(
Entschuldige bitte vielemals! *zerknirschtbin*

Und natürlich: Vielen lieben Dank! Ich sammel' schon Geschirr! ;-)

Kommt davon, wenn man einzelne Mails vom Eingangs- in andere Ordner verschiebt, damit sie nicht hops gehen...
2. Von tanja (14.06.2003 19:57 Uhr)

Na gut, *strengguck* das lasse ich jetzt gerade noch mal gelten - vor allem da es nach einem "Klar kommen wir!" klingt. *g* War aber nicht als Wink mit der Holzhandlung gemeint!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren