Sonntag 15.05.2011
Lena hat einen neuen Lieblingsrock:

Rocky Zucky!

Der wunderschön luftige Ballonrock, komplett aus Jersey und somit saubequem, wurde schon beim Spielen im Garten auf Belastbarkeit und Gartentauglichkeit geprüft und hat bestanden.

Und ganz nebenbei ist Rocky Zucky mein erstes Kleidungsstück (nach zwei Beanies), das ich mit der Overlock genäht habe! Und das ging wirklich ruckizucki, auch wenn die Einstellungen immer noch nicht hundertprozentig sind.

Ab Donnerstag gibt es das eBook "Rocky Zucky" für die Größen 86/92 bis Damengröße XL bei Farbenmix zu kaufen.

Danke, Uschi, für diesen überaus genialen Schnitt (der auch an Damen super aussieht, wie ich schon gesehen habe!) und Danke, dass ich probenähen durfte!
22:43 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von expresso http://lieblingsstuecke.blogspot.com (16.05.2011 06:47 Uhr)

Zucker!

Wieso braucht das Kind nur nix und ich habe nicht die Figur für einen Ballonrock? *motz*


LG!

2. Von Uschi http://klasse-kleckse.blogspot.com/ (16.05.2011 07:14 Uhr)

Tanja - SUPER!!!

Vielen Dank, dass du für RockyZucky noch einen Ovi-Versuch gestartet hast, sonst würde nämlich ein tolles Beispiel in der Sammlung fehlen.

Ich hoffe, dass der Schnell - und Bequemfaktor noch ganz viele Röcke folgen lassen wird und du bald die richtige Einstellung für deine (zu deiner?) Overlock bekommst.


Vielen Dank für dein "mutiges" Beispiel.


LG Uschi

3. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (16.05.2011 11:09 Uhr)

Hach Ballonröcke, irgendwie kommt doch alles wieder....
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren