Sonntag 15.05.2011
Also nächstes Jahr dann ESC aus Aserbaijan.

Da gehen wir dann aber nicht hin. ;-)

Ich fand ja die Lieder dieses Jahr besser als sonst so, aber da es auch wieder die lustige Nachbarschaftshilfe bei der Punkteverteilung gab, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich nicht wieder gucken.

Lena ist immerhin auf Platz 10 gelandet. Nur so für die Statistik.
00:56 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mia (15.05.2011 13:13 Uhr)

Aber DANKE Deutschland für 12 Punkte an unsere Nadine ;)
2. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (15.05.2011 23:38 Uhr)

Das mit der Nachbarschaftshilfe find ich auch extrem blöd. War letztes Jahr nicht so, hatte ich das Gefühl. Und der Song aus Aserbaijan fand ich zwar nicht sooo schlecht, aber stimmlich nicht berauschend. Da gab es bessere Vorträge.
Über den 10. Platz für Lena freue ich mich. Es hätte auch viel schlechter kommen können. ;)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren