Donnerstag 12.05.2011
12 von 12 im Mai

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Ich bin jetzt gleich weg in die ESC-Arena, mir das 2.Semifinale angucken! Danke, Andrea, fürs Mitnehmen!
17:07 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von KleinesLieschen http://www.kleineslieschen67@blogspot.com (12.05.2011 18:01 Uhr)

So, so...Ratinger Wochenpost...das ist ja gar nicht so weit weg von uns...und da waren wir doch gestern gerade nochmal im Lagerverkauf ;o))..

LG vom KleinenLieschen
2. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (12.05.2011 19:59 Uhr)

Da wünsch ich Dir erstens Mal ganz viel Spaß beim ESC und zweitens hammse da nen schönen MugRug, liebe Frau Traumberg!
LG, Simone
3. Von tanja (13.05.2011 01:14 Uhr)

Simone, ich hab mich von Dir inspirieren lassen (und brauchte noch was Schnelles zum Muttertag), aber das haste ja wohl selbst erkannt. ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren