Mittwoch 11.05.2011
Ich hatte es ja schon angekündigt:

Caro von Jordan hat via Facebook zu einem Kissenwettbewerb aufgerufen und ich mache mit!

Mein Kissen ist eine Nackenrolle (diese bequemen Dinger sind zu Unrecht als bieder beschimpft!), natürlich vom USA-Aufenthalt inspiriert und sogar zum Teil aus dem mitgebrachtem Stoff genäht!

So gibt es neben drei süßen Cupcakes einen aufwändig gefreezerten "Sweetheart" Schriftzug in Gold und statt Kirschen ein paar niedliche Häkelherzchen mit glitzernden Knöpfen.

Die Cupcakes sind mit Volumenvlies etwas plastischer gestaltet und garantiert kalorienfrei! ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bis zum 22.5. hier oder hier für mein Kissen (Nr.12) abstimmen würdet! Das geht per Kommentar oder in der Poll-Funktion!

Sollte ich es unter die ersten drei schaffen, gibt es hier auch eine Kleinigkeit zu gewinnen!

Danke!
10:16 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (11.05.2011 18:46 Uhr)

Bin (mal wieder) von Deinem Talent und Deiner Handwerkskunst beeindruckt! Deine Kissen sind einfach nur schön!
2. Von My http://my-my-cottage.blogspot.com/ (11.05.2011 21:23 Uhr)

Meine Stimme hast du - die Rolle ist Klasse!
3. Von aprikaner anja http://www.aprikaner.de (12.05.2011 17:55 Uhr)

wunderschön!

LG Anja
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren