Dienstag 03.05.2011
Sag nochmal einer, dass Kinder die Zeitverschiebung so wegstecken...

Die Mädels standen heute um 3:45 Uhr an meinem Bett und hatten zu dem Zeitpunkt schon geschwisterlich den letzten Joghurt geteilt.

Ich hab die beiden wieder ins Bett geschickt und wurde um kurz nach sieben von leckersten Düften aus der Küche geweckt.

Lena hatte (ich hab davon nichts mitgekriegt) ab 5 Uhr neben mir geschlafen und Holger sich schon mal ums Frühstück gekümmert, während Hannah sich schulfein machte.

Aber trotz des Ausschlafens und eines ausgedehnten Mittagsschlafs bin ich hundemüde.

Der dritte Tag halt. Der ist immer der schlimmste.
21:28 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ute http://www.rueckspiegel.org (04.05.2011 11:13 Uhr)

Hihi, willkommen zurück und guten Morgähn! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren