Mittwoch 13.04.2011
Der Inhalt der Koffer ist kontrolliert, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Ostersachen und Mitbringsel sind fertig.

Die HolidayBag fürs Handgepäck entsteht gerade.

Die Wohnung ist in einem guten Zustand und kann so beruhigt zum Blumengießen übergeben werden.

Jetzt heißt es, nur noch den ganzen Elektrokram aufladen und ins Handgepäck zu packen und dann ist alles startklar.

Nur das linke Bein macht Mucken und der Kopf schmerzt noch etwas. Aber das kann man wegatmen...
17:21 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (13.04.2011 18:13 Uhr)

Schönen Urlaub Euch! Erholt Euch gut und kommt frisch und gesund wieder!
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (13.04.2011 18:41 Uhr)

Äh...also bei uns sind noch zwei Tage Schule?
LG Doris
3. Von svenja http://cosmopolitan-cherry.blogspot.com (13.04.2011 18:45 Uhr)

Viel Spass in den USA und nicht vergessen...

Keine Fluessigekeiten die mehr als 100 ml sind, in das Handgepaeck. Insg. 1 Liter, aber in 100ml Flaschen.

Da durfte die Frau vor mir am Schalter, naemlich ihre ganzen Schminksachen da lassen :)

GlG und freue mich auf Bilder.

Svenja
4. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (13.04.2011 20:48 Uhr)

Wir drei wünschen Euch die beste Zeit, die man haben kann; mit funktionierender Technik, gutem Wetter, liebe Kinder, eine einwandfreie Tour und viel Gesundheit....
... und eine gute Heimreise!
Old Germanny braucht Euch! :) :) :)
5. Von Annete http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (14.04.2011 11:52 Uhr)

Ich wünsch euch einen megatollen Urlaub, dass alles klappt, ihr viel Spaß habt, gesund wieder heimkommt und bringt uns was schönes mit....

LG
Annette
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren