Montag 11.04.2011
Nachdem die Kinder den Nachmittag durch Andrea auf dem Spielplatz betreut wurden, konnte ich mich weiteren Punkten meiner ToDo Liste widmen. So habe ich nicht nur eine Tasche nach dieser Anleitung für die neue kleine Kamera genäht, sondern auch noch den Bügelberg abgebaut und schon einiges in die Koffer geschmissen.

Und als ich dann mit einem großen Paket Wassereis auf den Spielplatz kam und fast alle Kinder versorgt waren (wir haben das Eis schon extra in der Mitte durchgeschnitten, um mehr Kinder versorgen zu können und es reichte trotzdem nicht!), wurden wir doch tatsächlich mit einem Blumenregen bedacht.

"Für die beste Mama der Welt!" (O-Ton meine Mädels)
19:34 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Coco http://coco-momente.blogspot.com/ (11.04.2011 22:18 Uhr)

Wie heißt es so schön? Lass Blumen sprechen, sie stehen Dir sehr gut ;o)
Liebe Grüße, Coco
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren