Sonntag 10.04.2011
Ich hab gestern das ganze Grünzeugs aus den Blumenkästen geschmissen, aber noch nichts Neues reingemacht. Das macht die Räume gleich so viel heller!

Nach dem Urlaub kommen aber wieder Geranien in die Blumenkästen und auch am Badezimmer kann ich dann wahrscheinlich wieder an den Blumenkasten gehen.

Auch wenn ich das Rotkehlchenpaar derzeit nie zu Gesicht bekommen, die Eier werden regelmäßig gewendet, wenn ich das richtig sehe. Und das gibt mir Hoffnung, dass wir dort doch bald piepsende Minivögelchen beobachten können.
14:17 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Christine (10.04.2011 18:05 Uhr)

Na, wenn sie gewendet werden, läßt das ja hoffen :-)
2. Von tanja (10.04.2011 18:15 Uhr)

Auf jeden Fall! Danke für den Hinweis! Da kennst Du Dich mit Vögeln definitiv besser aus, als ich!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren